Hansa Rostock: Wiedersehen mit Hüsing

Veröffentlicht: 27.04.2024 19:26 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Hüsing noch im Rostocker Trikot (FOTOSTAND)

Innenverteidiger will sich bei Werder Bremen II für höhere Aufgaben empfehlen.

Für den FC Hansa Rostock gab es beim 1:1 gegen die U 23 des SV Werder Bremen ein Wiedersehen mit Oliver Hüsing. Der 22-jährige Innenverteidiger, der noch in der letzten Saison Stammspieler in Rostock war, will sich jetzt bei der Bremer Reserve für den Bundesliga-Kader empfehlen. Gegen seinen Ex-Klub FC Hansa, der erstmals vom neuen Trainer Christian Brand betreut wurde, spielte Hüsing 90 Minuten durch. Die Bremer bleiben dank des Remis auf einem Nichtabstiegsplatz.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum