Hansa Rostock: Lange Pause für Evseev

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:13 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Hansa Rostock

Mittelfeldspieler muss nach Schlüsselbeinbruch sechs bis acht Wochen aussetzen.

Willi Evseev, Mittelfeldspieler beim FC Hansa Rostock, wurde erfolgreich am Schlüsselbein operiert. Der 25-Jährige hatte sich im letzten Ligaspiel des Jahres gegen die Sportfreunde Lotte (0:3) einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Der 25-jährige Evseev (13 Einsätze in dieser Saison) wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen, verpasst damit die Wintervorbereitung und auch den Restrundenstart am Samstag, 20. Januar, in Großaspach.

Bei Hansa-Verteidiger Julian Riedel, der sich ebenfalls in der Partie gegen Lotte verletzt hatte, wurde dagegen bislang „nur“ eine Mittelfußprellung diagnostiziert. Weitere Untersuchungen stehen allerdings noch aus.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum