Hallescher FC: Franke fällt mit Sprunggelenkverletzung aus

Veröffentlicht: 27.04.2024 23:24 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Volker Ballasch

29-jähriger Innenverteidiger zog sich Verletzung beim 1:1 in Chemnitz zu.

Fabian Franke, Innenverteidiger des Halleschen FC, hat nun Gewissheit. Der 29-Jährige hat sich in der Partie beim Chemnitzer FC (1:1) zwei Bänder im rechten Sprunggelenk gerissen und fällt vorerst aus. „Ich habe es knacken gehört“, hatte der gebürtige Leipziger schon kurz nach seiner Auswechslung kein gutes Gefühl.

Franke bleibt damit vom Verletzungspech verfolgt. Bereits die komplette Hinrunde hatte der Defensivspieler nach einer Operation an der Achillessehne verpasst. Seit der Winterpause kam Franke in sechs Partien zum Einsatz. In den vergangenen vier Begegnungen stand er jeweils in der Startelf.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum