Großaspach: Im Sondertrikot gegen Mannheim

Veröffentlicht: 29.04.2024 12:10 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Sonnenhof Großaspach

Anlässlich des 25-jährigen Vereinsjubiläums der SG Sonnenhof.

Die SG Sonnenhof Großaspach wird im Heimspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen den SV Waldhof Mannheim in einem ganz besonderen Trikot auflaufen. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der SG Sonnenhof, die am 25. August 1994 aus einer Fusion zwischen der Spvgg Großaspach (Zusammenschluss des 1920 gegründeten Turnvereins Großaspach und des Arbeiter-Turnerbundes) und dem FC Sonnenhof Kleinaspach (gegründet 1982) hervorging, ziert das 25-Jahre-Jubiläumslogo den weinrot-eingefärbten SGS-Jubiläumsdress.

Das Jubiläumstrikot wird am Spieltag auch in allen Fan-Shops rund um die Arena Aspach zu erwerben sein. Bei einer entsprechenden Restanzahl wird das Trikot dann anschließend auch noch im Online-Shop des selbsternannten "Dorfklubs" erhältlich sein.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum