FSV Zwickau holt Abwehrspieler Antonitsch

Veröffentlicht: 08.05.2024 15:41 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FSV Zwickau

25-Jähriger kommt von LASK Linz II - Bentley Baxter Bahn im Test.

Kurz vor Ablauf der Transferperiode ist der FSV Zwickau auf der Suche nach einem neuen Verteidiger fündig geworden. Aus der zweiten Mannschaft des österreichischen Profiklubs LASK Linz wechselte Abwehrspieler Nico Antonitsch zu den Westsachsen. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag bis 2018 plus Option auf ein weiteres Jahr.

In dieser Saison bestritt der Defensivspezialist alle sieben Partien für Linz in der 3. Liga der Alpenrepublik. Aber auch in der österreichischen Bundesliga ist der gebürtige Wiener kein Unbekannter. Für Vereine wie SV Horn oder den SV Kapfenberg absolvierte der Innenverteidiger insgesamt 19 Partien in der Bundesliga und 71 Partien in der 2. Bundesliga.

Außerdem ist mit Bentley Baxter Bahn ein möglicher Neuzugang für die Offensive beim FSV ins Probetraining eingestiegen. In der letzten Saison stand der 25-jährige Mittelfeldspieler beim Drittliga-Absteiger und Südwest-Regionalligisten FSV Frankfurt unter Vertrag. Seit dem Abstieg der Frankfurter in die 4. Liga ist Bahn vereinslos, könnte somit auch nach dem Transferschluss noch verpflichtet werden.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum