FSV Zwickau: Saisonende für Alexander Sorge

Veröffentlicht: 29.04.2024 14:43 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FSV Zwickau

Erneute Operation am Kreuzband des Innenverteidigers erforderlich.

Eine schlechte Nachricht musste Innenverteidiger Alexander Sorge vom FSV Zwickau verdauen. Der 24-Jährige muss sich erneut eine Operation am Kreuzband unterziehen. Damit ist die Saison für ihn gelaufen. Die Teamärzte des FSV hatten festgestellt, dass bei steigender Trainingsintensität die notwendige Stabilität des Kniegelenks nicht gegeben wäre.

Alexander Sorge hatte sich vor rund einem Jahr im Training das rechte Kreuzband gerissen. Während der Vorbereitung auf die aktuelle Saison stieg er wieder ein, erlitt dann aber in einem Testspiel wieder einen Rückschlag.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum