FSV Frankfurt: Widerspruch gegen Punkteabzug erfolglos

Veröffentlicht: 29.04.2024 11:51 Uhr | Autor: NP | Bild: Foto Huebner

Der Widerspruch beim DFB-Spielausschuss war erfolglos. Abstieg in die Regionalliga steht damit fest.

Dem Widerspruch gegen den Abzug von 9 Punkten aufgrund des Insolvenzantrags des Vereins wurde nicht stattgegeben. Zuvor hatte es noch eine persönliche Anhörung gegeben.
Für den Verein würde es jetzt noch die Möglichkeit, Beschwerde beim DFB-Präsidium einzulegen geben.

Mit dem Punkteabzug hätte der FSV Frankfurt keine Chance mehr die Klasse zu halten. Aber auch ohne Punkteabzug würde wohl nur noch eine rechnerische Chance auf den sportlichen Klassenerhalt bestehen.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum