FSV Frankfurt: Neuer Job für Roland Vrabec

Veröffentlicht: 29.04.2024 08:02 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Foto Huebner

Nur zwei Wochen nach Freistellung ab sofort neuer Trainer beim FC Vaduz.

Nur knapp zwei Wochen nach seiner Freistellung beim FSV Frankfurt hat Roland Vrabec bereits einen neuen Trainerposten angetreten. Der 43-Jährige unterschrieb beim FC Vaduz in Liechtenstein einen Vertrag bis 2018. Vaduz geht in der Schweizer Super League (1. Liga) an den Start. Dort belegt der FCV den letzten Tabellenplatz, ist aber nur einen Zähler von einem Nichtabstiegsrang entfernt.

Der Kontrakt von Vrabec behält auch im Abstiegsfall Gültigkeit. Nachfolger von Vrabec beim abstiegsbedrohten FSV wurde Gino Lettieri.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum