Frankfurt: Cagatay Kader für U 20-Auswahl des DFB nominiert

Veröffentlicht: 29.04.2024 18:02 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt

FSV-Stürmer bei zwei Nachwuchsländerspielen im September dabei.

Cagatay Kader, Stürmer des FSV Frankfurt, wurde vom Deutschen Fußball Bund (DFB) für die deutsche U 20-Nationalmannschaft nominiert. Am Donnerstag, 1. September, steht ab 18 Uhr zunächst ein Länderspiel gegen Italien in Lübeck an. Am Dienstag, 6. September, trifft die DFB-Auswahl ab 17 Uhr im polnischen Świnoujście auf die U 20 Polens.

Der 19-jährige Cagatay Kader war im Sommer vom Zweitligisten VfL Bochum zum FSV Frankfurt gewechselt, kam in dieser Saison bislang in zwei Drittliga-Spielen sowie im DFB-Pokal zum Einsatz. Für die deutsche U 18-Nationalmannschaft war er zuvor zweimal aufgelaufen.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum