FC Hansa Rostock will mit harter Arbeit zu großem Erfolg

Veröffentlicht: 06.05.2024 15:00 Uhr | Autor: Henning Klefisch | Bild: Hansa Rostock | Quelle: fc-hansa.de

Im Trainingslager im spanischen San Pedro findet Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock optimale Bedingungen vor. 19 Grad sorgen für ein mildes Klima. Die ersten Laufeinheiten haben einen guten Auftakt bilden können. Auch die Hansa-Keeper haben mächtig arbeiten müssen.

Dankbarkeit für die mitgereisten Anhänger

So hat Coach Andreas Bergmann in verschiedenen Kleingruppen Torschüsse aus allen möglichen Lagen initiieren lassen. Die drei Keeper Jörg Hahnel, Johannes Brinkies und Robin Schröder konnten ihr Können unter Beweis stellen. Zahlreiche FCH-Zuschauer sind in die Pinatar-Arena angereist. Diese Unterstützung der treuen Fans ist mit einem gemeinsamen Essen angemessen honoriert worden. Auch die Sponsoren waren vor Ort, dass die Mannschaft intensiv arbeitet und alles Mögliche dafür tut, dass die Bedingungen für den Aufstieg in die 2. Bundesliga gelegt werden können.

Pekovic und Haas mit leichten Verletzungen

Neben Leonhard Haas hat auch Milorad Pekovic am Mannschaftstraining teilgenommen. Sorgen müssen sich deshalb jedoch nicht gemacht werden, da der montenegrinische Nationalspieler sich eine leichte Verletzung an der Achillessehne zugezogen hat und deshalb Fahrrad im Fitnessstudio fahren musste. Das Trainerteam des FC Hansa hat Pekovic mit einem leichten Kraft- und Stabilisationstraining belastet, damit der Routinier in der Rückrunde seine volle Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen kann.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum