FC Hansa Rostock: Zwick und Quiring gehen

Veröffentlicht: 30.04.2024 09:19 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Hansa Rostock

Verträge mit Torhüter und Mittelfeldspieler wurden vorzeitig aufgelöst.

Beim FC Hansa Rostock gibt es zwei weitere Abgänge. Die Verträge mit Torhüter Luis Zwick und Mittelfeldspieler Christopher Quiring wurden vorzeitig aufgelöst. Der 27-jährige Quiring hat bereits einen neuen Verein gefunden. Nach eineinhalb Jahren in Rostock schließt er sich nun dem Berliner Nordost-Regionalligisten VSG Altglienicke an.

Torhüter Zwick (24) war im Sommer 2017 vom schottischen Zweitligisten Dundee United nach Rostock gekommen. Zuletzt stellte er sich beim Rostocker Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte im Probetraining vor.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum