Erzgebirge Aue verlängert mit Pavel Dotchev

Veröffentlicht: 29.04.2024 21:28 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Dotchev (Foto Huebner)

Cheftrainer erhält nach erfolgreicher Hinserie neuen Vertrag bis Sommer 2018.

Der FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Cheftrainer Pavel Dotchev im Trainingslager in der Türkei vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Dotchev hatte die „Veilchen“ nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga im Sommer übernommen, überwintert jetzt mit den Sachsen auf dem dritten Tabellenplatz. „Die Vertragsverlängerung ist die logische Konsequenz aus der vorbildlichen Arbeit von Pavel Dotchev. Wir wollen damit auch ein Zeichen setzen“, so FCE-Präsident Helge Leonhardt.

„Ich freue mich über die Anerkennung meiner Arbeit. Da ich mich in Aue sehr wohl fühle, musste ich nicht lange überlegen“, sagt Ex-Profi Dotchev.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum