Erzgebirge Aue: Comeback von Nils Miatke

Veröffentlicht: 28.04.2024 21:10 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Erzgebirge Aue

Linksverteidiger war nach knapp einem Jahr Pause beim Testspiel in Jena am Ball.

Positive Nachrichten für den FC Erzgebirge Aue: In einem Testspiel beim Nordost-Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena (1:2) gab Linksverteidiger Nils Miatke sein Comeback im Trikot der „Veilchen“. Der 26-Jährige war wegen eines Kreuzbandrisses fast ein Jahr lang außer Gefecht. Seinen letzten Pflichtspieleinsatz für Aue hatte Miatke am 6. März 2015 im Zweitligaspiel gegen den FC Ingolstadt 04 (0:3) bestritten. In Jena wurde er jetzt zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt. Für das zwischenzeitliche Führungstor des FC Erzgebirge war Nachwuchsspieler Ivan Franjic verantwortlich.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum