Ergebnisse vom Samstag: Osnabrück und Bielefeld rücken Münster auf die Pelle

Veröffentlicht: 28.04.2024 21:39 Uhr | Autor: JK | Bild: dfb.de

Preußen Münster bleibt auch nach dem 14. Spieltag Tabellenführer der dritten Liga, hat aber seinen Vorsprung von zwei Punkten eingebüßt. Im Spitzenspiel gegen Kickers Offenbach musste sich Münster mit einem 2:2 begnügen, während die Verfolger gewannen.

So entschied der VfL Osnabrück das zweite Top-Spiel des Tages mit 3:1 beim 1. FC Heidenheim für sich und ist nun punktgleicher Tabellenzweiter. Mit zwei Zähler Rückstand folgt Arminia Bielefeld nach einem 1:0-Erfolg beim SV Wehen Wiesbaden. Federn gelassen von den Verfolgern hat dagegen die SpVgg Unterhaching, die zu Hause gegen Kellerkind Rot Weiß Erfurt nicht über ein 2:2 hinaus kam und auf Rang vier abrutschte. Vorne dran bleibt unterdessen auch der SV Wacker Burghausen, der bei den Stuttgarter Kickers mit 2:1 gewann. Weiter auf dem Vormarsch ist der FC Hansa Rostock, der im Absteigerduell gegen Alemannia Aachen mit 1:0 die Oberhand behielt und nur noch drei Punkte hinter dem dritten Platz liegt.

Am Tabellenende wittert die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund nach einem 2:1 beim SV Darmstadt 98 wieder Morgenluft. Der SV Babelsberg holte beim 0:0 gegen den Karlsruher SC zwar einen Punkt, bleibt aber weiter auf Rang 18. Einen Befreiungsschlag landete auch die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart, die beim Halleschen FC mit 4:1 gewann.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum