Erfurt: Thomas Kalt neuer Geschäftsführer

Veröffentlicht: 28.04.2024 02:57 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiß Erfurt

Der 50-Jährige war zuletzt für den Ligakonkurrenten Kickers Offenbach tätig.

Thomas Kalt ist neuer Geschäftsführer von Rot-Weiß Erfurt. Der 50-Jährige wurde am Dienstag vorgestellt. Kalt ist seit seinem sechsten Lebensjahr dem Fußball und speziell dem Ligakonkurrenten Kickers Offenbach verbunden. Bei den Hessen war er bis zu seinem Rücktritt im Juli dieses Jahres lange Zeit Vize-Präsident und Geschäftsführer. Der neue Mann und das Erfurter Präsidium kennen sich schon länger und sprachen von „einhundertprozentiger Übereinstimmung in ihren Ansichten“. Rot-Weiß Präsident Rolf Rombach: „Wir sind uns einig, dass Thomas Kalt, der von einem hessischen Aushängeschild des Fußballs kommt, für uns der richtige Mann ist.“

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum