Erfurt: Sumusalo mit Finnland unterwegs

Veröffentlicht: 29.04.2024 17:43 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiß Erfurt

Nationalmannschaft mit zwei Testspielen in Abu Dhabi.

Reisestress für Mikko Sumusalo von Rot-Weiß Erfurt: Der 26-jährige Mittelfeldspieler erhielt eine Einladung zur finnischen A-Nationalmannschaft. Diese absolviert vom 6. bis zum 16. Februar ein Trainingslager in Abu Dhabi und bestreitet dort zwei Freundschaftsspiele gegen Marokko (9. Januar) und gegen Slowenien (13. Januar).

Sumusalo hat bereits drei Spiele für sein Heimatland bestritten. Sein Debüt gab er Anfang 2012 beim 3:2 über Trinidad und Tobago. Sein bisher einziges Tor erzielte er rund ein Jahr später beim 3:1 gegen Thailand. Der Finne wird von Abu Dhabi aus direkt nach Antalya weiterfliegen, um dort noch an den letzten Tagen des Erfurter Wintertrainingslagers teilnehmen zu können.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum