Erfurt: Juri Judt mit Schädel-Hirn-Trauma

Veröffentlicht: 30.04.2024 10:33 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiß Erfurt

Hoffnung auf Einsatz im letzten Heimspiel der Saison gegen Energie Cottbus.

Mittelfeldspieler Juri Judt von Rot-Weiß Erfurt kann aller Voraussicht nach am heutigen Montag das Krankenhaus wieder verlassen. Judt, der zum Ende der Saison seine Profi-Karriere beenden wird, erlitt in der Partie gegen den VfR Aalen (2:0) ein Schädel-Hirn-Trauma ersten Grades.

Erfurts Trainer Stefan Krämer hofft, dass Judt in der laufenden Saison noch einmal auf den Platz zurückkehren kann. „Es würde mich freuen, wenn wir Juri im letzten Heimspiel gegen Energie Cottbus am 7. Mai noch einmal eine Bühne geben könnten, damit dieser vorbildliche Profi sich auf die ihm gebührende Art vom Erfurter Publikum verabschieden kann“, so Krämer, dessen Mannschaft den Klassenerhalt sicher hat.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum