Elversberg: Neue Zeitrechnung hat begonnen

Veröffentlicht: 27.04.2024 10:41 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Timo Wenzel (Sportvertrieb-Hasselberg)

Kapitän Timo Wenzel erwartet keinen „Schnellschuss“ bei der Trainer-Frage.

Ab sofort beginnt beim Aufsteiger SV Elversberg eine neue Zeitrechnung. Sowohl für den zurückgetretenen Cheftrainer Jens Kiefer, dessen Leben noch bis März ganz von Kursen und Seminaren an der Hennes-Weisweiler-Akademie in der Sportschule Hennef bestimmt wird, als auch für seine ehemalige Mannschaft. „Ich übergebe eine intakte Mannschaft. Es fehlen nur Kleinigkeiten“, betonte der 38-Jährige, der auf eine offizielle Verabschiedung keinen Wert gelegt hatte, im Gespräch mit 4-liga.com.

Zunächst dürfte der vor Saisonbeginn neu verpflichtete Kiefer-Assistent Werner Dreßel, der bereits die Fußball-Lehrer-Lizenz besitzt, die Trainingsleitung übernehmen. „Ich denke nicht, dass die Vereinsführung nun einen Schnellschuss auf der Trainerposition machen wird“, so Kapitän Timo Wenzel.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum