Darmstadt: Wiedersehen mit Cestonaro

Veröffentlicht: 29.04.2024 22:18 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Darmstadt 98

„Lilien“ treffen im Achtelfinale des Hessenpokals auf den Verbandsligisten TSV Steinbach.

Bei der Auslosung des Achtelfinales im hessischen Verbandspokal, die im Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt durchgeführt wurde, bekam Titelverteidiger SV Darmstadt 98 den Verbandsligisten TSV Steinbach aus dem Kreis Dillenburg zugelost. Auf der Bank des TSV sitzt mit Ex-Stürmer Peter Cestonaro ein alter Bekannter der „Lilien“. Cestonaro, der in der vergangenen Saison noch den Westfalen-Oberligisten TuS Erndtebrück trainiert hatte, war von 1976 bis 1983 für die Darmstädter in der 1. und 2. Liga am Ball und erzielte in 180 Spielen satte 89 Treffer. Die Partie zwischen dem TSV Steinbach und den „Lilien“ wird voraussichtlich Mitte September ausgetragen. Der genaue Termin wird noch festgelegt.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum