Darmstadt: Milan Ivana der letzte Transfer

Veröffentlicht: 28.04.2024 21:50 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Darmstadt 98

Der slowakische Mittelfeldspieler kommt vom SV Wehen Wiesbaden.

Dirk Schuster, Trainer des SV Darmstadt 98, kann sich über eine weitere Alternative im Mittelfeld freuen. Die „Lilien“ haben Milan Ivana vom SV Wehen Wiesbaden verpflichtet. Der 29-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag. Der Slowake kommt mit einer Empfehlung von sechs Toren in der vergangenen Saison. Für sein Heimatland bestritt Ivana zwei Länderspiele. „Milan Ivana ist ein erfahrener Spieler, der insbesondere auf der Außenbahn seine Qualitäten hat. Er wird unsere Offensive weiter verstärken“, so Dirk Schuster.

SVD-Präsident Rüdiger Frisch ergänzt: „Damit sind unsere Transfertätigkeiten abgeschlossen. Wir haben unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten im Rahmen des Vertretbaren voll ausgeschöpft.“

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum