Cottbus: Uwe Möhrle im Amt bestätigt

Veröffentlicht: 29.04.2024 04:49 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Huebner/Lemke

35-jähriger Routinier bleibt Kapitän des FC Energie.

Der FC Energie Cottbus geht mit Uwe Möhrle als Kapitän in die Saison 2015/2016. Der 35-Jährige trägt damit bereits im vierten Jahr in Folge bei den Lausitzern die „Binde“. Der Defensivspieler wurde von seinen Mitspielern in geheimer Wahl im Amt bestätigt. Neuer Stellvertreter ist Mittelfeldspieler Torsten Mattuschka.

„Uwe genießt durch seine Leistung, Konstanz und Persönlichkeit eine riesige Akzeptanz im Team. Das Votum war deutlich“, sagt FCE-Trainer Stefan Krämer. Thomas Hübener, Torhüter René Renno und Nikolas Ledgerwood komplettieren den Mannschaftsrat.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum