Chemnitzer FC: Pelle Hoppe nach Offenbach

Veröffentlicht: 30.04.2024 05:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Chemnitzer FC

20-jähriger Offensivspieler kam seit Januar 2019 auf 25 Pflichtspiele und sechs Treffer.

Der Chemnitzer FC und Offensivspieler Pelle Hoppe gehen getrennte Wege. Der 20-Jährige schließt sich ab sofort dem Regionalligisten Kickers Offenbach an. Hoppe war bereits vor dem Wintertrainingslager im türkischen Belek die Möglichkeit eingeräumt worden, Gespräche mit anderen Vereinen zu führen.

Hoppe war im Januar 2019 vom Nord-Regionalligisten SV Werder Bremen II an die Gellertstraße gewechselt. Für den CFC absolvierte er insgesamt 25 Pflichtspiele, in denen er sich sechsmal in die Torschützenliste eintrug.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum