Chemnitzer FC: Kein neuer Vertrag für Al-Hazaimeh

Veröffentlicht: 27.04.2024 11:57 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Chemnitzer FC

Der 22-Jährige absolvierte in eineinhalb Jahren lediglich zwölf Pflichtspiele für den CFC.

Jeron Al-Hazaimeh wird in der kommenden Saison nicht mehr für den Chemnitzer FC spielen. Die Verantwortlichen der „Himmelblauen“ teilten dem 22-Jährigen mit, dass er keinen neuen Vertrag erhält. Der Defensivspieler war im Januar 2013 von Fortuna Düsseldorf zu den Chemnitzern gewechselt. Seitdem absolvierte Al-Hazaimeh - unter anderem wegen einer Herzmuskelentzündung - lediglich zwölf Pflichtspiele für die CFC-Profis. Außerdem kam er fünfmal bei der Reserve zum Einsatz.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum