Chemnitz: Vertrag mit Cinar aufgelöst

Veröffentlicht: 30.04.2024 21:09 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Chemnitzer FC

Abwehrspieler verlässt die „Himmelblauen“ aus persönlichen Gründen.

Der Chemnitzer FC und sein bisheriger Abwehrspieler Josef Cinar gehen ab sofort getrennte Wege. Der eigentlich noch bis zum 30. Juni 2015 gültige Vertrag wurde nach Angaben des Vereins im beiderseitigen Einvernehmen aufgehoben. Aus persönlichen Gründen hatte Josef Cinar zuvor um die Aufhebung des Vertrages gebeten. Der 29-Jährige, der bis zur Winterpause noch 16 Saisonspiele für die „Himmelblauen“ bestritt, war erst vor Saisonbeginn vom SV Wacker Burghausen nach Chemnitz gewechselt. Zuvor war er unter anderem für Eintracht Trier und den SC Verl am Ball.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum