Chemnitz: Tom Scheffel in der Warteschleife

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:49 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Chemnitzer FC

Rechtsverteidiger nach Kreuzband-Operation noch außer Gefecht.

Mit Ausnahme von Tom Scheffel haben beim Chemnitzer FC alle Spieler die Vorbereitung aufgenommen. Nach einer erneuten Operation am Kreuzband muss sich der 21-jährige Rechtsverteidiger noch eine ganze Weile gedulden. Erst in einigen Monaten ist an eine Rückkehr auf den Trainingsplatz zu denken.

Scheffel hatte sich in der letzten Saison beim 5:1-Erfolg gegen die U 23 des FSV Mainz 05 Anfang April zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit das Kreuzband im rechten Knie gerissen. Außerdem wurde ein Meniskusschaden festgestellt.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum