Chemnitz: Markus Palionis im Test

Veröffentlicht: 29.04.2024 04:06 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Chemnitzer FC

Neben dem Paderborner absolvieren noch zwei weitere Spieler ein Probetraining.

Der Chemnitzer FC nimmt aktuell drei mögliche Neuzugänge unter die Lupe. Markus Palionis steht derzeit noch beim Zweitligisten SC Paderborn unter Vertrag. Der 26-jährige Innenverteidiger kam allerdings in dieser Saison noch nicht für die Ostwestfalen zum Einsatz. Neben Palionis absolvieren auch Abwehrspieler Meik Karwot (derzeit vereinslos, zuletzt APO Fostiras/Griechenland) sowie der moldawische Mittelfeldspieler Dimitrij Rikspun (ebenfalls vereinslos, zuletzt Khimik Dzerzhinsk/Russland) ein Probetraining bei den Sachsen.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum