Carl Zeiss Jena: Ein Trio vor dem Aus

Veröffentlicht: 30.04.2024 21:54 Uhr | Autor: JK | Bild: Carl Zeiss Jena

Beim FC Carl Zeiss Jena steht im Winter wieder einmal ein personeller Umbruch an. Während Trainer Petrik Sander vor allem nach einem neuen Rechtsverteidiger sowie einem verlässlichen Torjäger Ausschau hält, sollen einige Spieler den Verein verlassen.

Dass der von Sander suspendierte Björn Lindemann in Jena keine Zukunft mehr hat, ist klar. Doch neben dem erst im Spätsommer geholten Mittelfeldspieler besitzen mit Shlomi Edri und Velimir Jovanovic auch zwei weitere, erst vor wenigen Monaten verpflichtete Akteure keine Zukunft mehr beim Schlusslicht der dritten Liga.

Darüber hinaus sind durchaus weitere Abgänge im Bereich des Möglichen. Schon allein, um den Etat zu entlasten und die Verpflichtung neuer Spieler zu ermöglichen, ist nicht ausgeschlossen, dass der Verein in den kommenden Tagen noch weiteren Spielern einen Wechsel nahelegt.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum