Bremen II: Gegen Erfurt im Weserstadion

Veröffentlicht: 28.04.2024 18:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild: osnapix

Noch ist nicht klar, wann Kaninchen-Schäden beseitigt sind.

Der SV Werder Bremen II wird sein Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am Sonntag, 23. Oktober, ab 14 Uhr in jedem Fall im großen Weserstadion austragen. Grund: Die Haupttribüne am Amateurstadion „Platz 11“ wurde von Kaninchen unterhöhlt. Die Statik ist nicht mehr gewährleistet. Das Ausmaß der Schäden wurde bei Bauarbeiten entdeckt.

Wie lange es dauern wird, die Schäden zu beseitigen, lässt sich laut Vereinsgaben noch nicht genau abschätzen. Das übernächste Heimspiel steigt am 5. November gegen Aufsteiger SSV Jahn Regensburg.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum