Braunschweig: Muskelfaserriss bei Bernd Nehrig

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:59 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Michael Täger

32-jähriger Mittelfeld-Routinier hatte sich Verletzung im Training zugezogen.

Christian Flüthmann, Trainer von Eintracht Braunschweig, kann in den nächsten vier bis sechs Wochen nicht mit Bernd Nehrig planen. Wie sich bei einer MRT-Untersuchung herausgestellt hat, zog sich der 32-jährige Mittelfeldspieler im Training einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu.

Nehrig hatte schon einen Teil der Saisonvorbereitung wegen einer Achillessehnenverletzung verpasst. Um seinen Fitnesszustand zu verbessern, wurde er in der Partie beim Aufsteiger FC Viktoria Köln (0:0) geschont. Insgesamt stehen für ihn sieben Einsätze zu Buche.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum