Bielefeld: „Final-Dauerkarte“ ein Erfolg

Veröffentlicht: 29.04.2024 22:23 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Arminia Bielefeld

Seit Samstag wurden bereits 120 Kombi-Tickets für die letzten vier Heimspiele verkauft.

Die „Final-Dauerkarte“, mit der die Arminia aus Bielefeld ihre Fans für den Endspurt in der 3. Liga noch einmal mobilisieren will, ist erfolgreich angelaufen. Seit Samstag sind bereits 120 Kombi-Tickets für die letzten vier Heimspiele gegen den SV Darmstadt 98 (30. März), den SV Wehen Wiesbaden (13. April), den Halleschen FC (27. April) und den VfL Osnabrück (11. Mai) verkauft worden. Für das Derby gegen den direkten Konkurrenten aus Osnabrück hat die Arminia schon jetzt 17.500 Karten abgesetzt. 2200 davon gehen an die Gäste aus Niedersachsen.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum