Bielefeld: Zuschauer-Rekord im Derby

Veröffentlicht: 28.04.2024 11:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Arminia Bielefeld

Für das Derby gegen Preußen Münster sind bereits 21.000 Karten verkauft worden.

Ein neuer Zuschauer-Rekord bahnt sich im Derby zwischen Arminia Bielefeld und dem SC Preußen Münster an. Für die Partie am Samstag, 9. März, (ab 14 Uhr) sind bereits 21.000 Eintrittskarten verkauft worden. Den bisherigen Saison-Rekord hält die U 23 vom VfB Stuttgart, zu deren Heimspiel gegen den Karlsruher SC (2:0) 19.970 Zuschauer gekommen waren. Schon in der vergangenen Saison war die Partie der Arminia gegen Münster die bestbesuchte Begegnung. Das 2:2 auf der Bielefelder Alm wollten damals 21.203 Leute sehen.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum