Arminia Bielefeld: Noch 4.500 Gladbach-Tickets

Veröffentlicht: 03.05.2024 22:24 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Arminia Bielefeld

Zweite Vorverkaufsphase für Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder startet am 31. März.

Für das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Drittliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld und dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (Mittwoch, 8. April, 19 Uhr) wurden in der ersten Verkaufsphase bereits 21.500 Karten abgesetzt. Diese Zahl setzt sich aus den Tickets für Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder, Sponsoren, Nachwuchsspieler, Schiedsrichter und den Behindertenbereich zusammen. Auch das Gästekontingent (knapp 3.000 Plätze für Anhänger der Borussia) ist bereits enthalten.

Damit stehen noch etwa 4.500 Tickets für einen weiteren Vorverkauf zur Verfügung. Diese Karten werden ebenfalls ausschließlich an Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder der Arminia abgegeben. Verkauft werden sie ab Dienstag, 31. März, ab 10 Uhr ausschließlich im Fan- und Ticketshop des DSC in der SchücoArena. Pro Dauerkarte und pro Mitgliedschaft wird erneut maximal ein Ticket verkauft - solange der Vorrat reicht. Die Dauerkarten und Mitgliedsausweise sind nicht personengebunden, können somit an Verwandte oder Bekannte weitergegeben werden.

Äußerst begehrt sind in Bielefeld auch Karten für das nächste Drittliga-Heimspiel der Arminia am Karsamstag, 4. April, ab 14 Uhr gegen den FC Energie Cottbus (mit Ex-Trainer Stefan Krämer). Schon jetzt wurden mehr als 11.000 Tickets abgesetzt.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum