Albert Streits wechsel nach Köln in trockenen Tüchern

Veröffentlicht: 04.05.2024 21:45 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Alemannia Aachen

Wie bereits angedeutet und von uns berichtet ist Routinier Albert Streit zu Viktoria Köln gewechselt und hat dort einen Vertrag unterschrieben.

Seit Mitte Dezember ist der Wechsel von Albert Streit zu Viktoria Köln zur Debatte gestanden. Nach der mündlichen Zusage der Vertragsauflösung seitens der finanziell angeschlagenen Alemannia sah es danach aus, als wäre der Wechsel schnell vollzogen. Doch erst heute konnte Der Mittelfeldakteur den Aufhebungsvertrag unterzeichnen.

“Ich hoffe, dass ich meinem neuen Klub dabei helfen kann, das Ziel Drittliga-Aufstieg zu realisieren”, gab Streit zu Protokoll.

Der Sportmanager des Viertligisten aus Köln, Franz Wunderlich, ist über die Verpflichtung des ehemaligen Bundesligaspielers erfreut: ”Wir haben mit Albert Streit einen absoluten Führungsspieler und Charakterkopf verpflichten können und sind sehr froh, mit ihm einen Mann geholt zu haben, der über eine unglaubliche Qualität verfügt”, erklärte er zum endlich vollzogenen Transfer.

Beide Vereine hatten allerdings vereinbart, dass Streit beim FVM-Pokalsspiel beider Mannschaften gegeneinander nicht auflaufen wird.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum