38. Spieltag; SV Wacker Burghausen - DSC Arminia Bielefeld (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 29.04.2024 15:13 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: dfb.de

Verdient gewann der SV Wacker Burghausen gegen den Aufsteiger Arminia Bielefeld und zeigte damit noch einmal, dass die Salzachstädter in die 3. Liga gehören. Doch fest steht dies trotz des guten 7. Tabellenplatzes nicht.

Stefan Krämer, der Bielefelder Cheftrainer, zeigte sich als guter Verlierer. "Glückwunsch an Burghausen, der Sieg war verdient. Unsere erste Halbzeit war nicht gut. Ich hätte gerne jedem Arminen die Hand geschüttelt, der hier runter fährt für uns. Überragend, dass soviele Fans hier waren, auch wegen ihnen sind wir aufgestiegen. Ich drücke Burghausen die Daumen, dass sie die Probleme gelöst bekommen."

Georgi Donkov, Burghausens Cheftrainer, beglückwünschte die Arminia zum Aufstieg. "Danke an Stefan für die netten Worte. Glückwunsch noch einmal zum verdienten Aufstieg, das war eine konstante und abgezockte Saison, davon können wir lernen. Ihr seid verdient aufgestiegen, unglaublich wie viele Fans mitgefahren sind von Bielefeld. Ich bedanke mich auch bei meiner Mannschaft, wie sie sich letzte Woche und heute präsentiert hat, das war klasse. Es war nicht einfach, aber sie haben Charakter gezeigt."

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum