38. Spieltag; SpVgg Unterhaching – VfL Osnabrück

Veröffentlicht: 02.05.2024 02:43 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: FOTOSTAND

Die Spielvereinigung Unterhaching will zum Saisonabschluss noch einmal einen Sieg feiern und eine tolle und erfolgreiche Saison als Aufsteiger zu Ende bringen. Osnabrück hingegen könnte mit einem Erfolg immerhin noch an den Sportfreunden aus Lotte vorbei ziehen.

Die Spielvereinigung Unterhaching ist schon seit langer Zeit gerettet und konnte sich sogar eine Zeit lang durchaus Hoffnung auf den Durchmarsch machen, am Ende ist es aber trotzdem eine sehr erfolgreiche Saison, die für die Oberbayern zu Ende geht.

So laufen die Personalplanungen schon seit einiger Zeit für die kommende Saison. Trotzdem will man die aktuelle Spielzeit, wie Coach Claus Schromm auf der vereinseigenen Website klar machte, sauber zu Ende bringen und mit den Fans ein Fest begehen: „Wir wollen vor heimischer Kulisse beim letzten Spiel von Maximilian Nicu einen gelungenen Saisonabschluss mit unseren Fans feiern!“.

Beim VfL ist es eine gebrauchte Saison, die zu Ende geht. Wie immer waren die Erwartungen im Umfeld groß, am Ende wurde gerade so der Klassenerhalt geschafft.

Zum Abschluss sind die Lila-Weißen nun noch einmal gewillt einen Sieg zu feiern und so am Lokalrivalen aus Lotte noch vorbei zu ziehen.

Personell hat sich beim VfL seit dem vergangenen Wochenende nur wenig getan. Auf Unterhachinger Seite fehlen zum Saisonabschluss einige Akteure. Hagn, Dombrowka, Schels, Zettl, Marseiler und Steinherr sind nicht einsatzbereit, zudem sind Bigalke und Stahl fraglich.

Anpfiff im Unterhachinger Alpenbauer Sportpark ist am kommenden Samstag, den 12. Mai 2018, um 13.30 Uhr

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum