38. Spieltag; SF Lotte – 1. FC Magdeburg

Veröffentlicht: 25.04.2024 19:01 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Michael Täger

Die Sportfreunde aus Lotte haben eine harte Saison hinter sich mit einigen Trainerwechseln und viel Misserfolg. Am Ende stand der Klassenerhalt dennoch früh fest. Magdeburg bestreitet das letzte Drittligaspiel in der nahen Zukunft und will neben dem Aufstieg die Meisterschaft klar machen.

In Lotte freut man sich auf ein Highlight zum Abschluss, immerhin geht es gegen einen künftigen Zweitligisten. Die Vorfreude war Andreas Golombek, dem Mann an der Seitenlinie der Sportfreunde aus Lotte direkt ins Gesicht geschrieben:„Wir sind glücklich, dass wir zum Abschluss noch ein Highlight vor uns haben.“, wird er auf sf-lotte.de zitiert: „Wir wollen uns vernünftig verabschieden.“ .

Gleiches hat auch der FCM vor, der zum letzten Mal in der 3. Liga aufläuft. Natürlich laufen bei den Sachsen-Anhaltern schon die Planungen für die kommende Saison.

Immerhin geht es aber für Jens Härtel und sein Team noch um die Meisterschaft. Mit einem Sieg wäre diese ebenfalls erreicht.

Personell hat sich beim aktuellen Tabellenführer der 3. Liga nicht all zu viel getan, allerdings sind Umstellungen nicht ausgeschlossen.

Auf Lotter Seite fehlen Lindner, Haitz und Rosinger. Zudem ist Rossmann gelb gesperrt und nicht einsatzbereit.

Anpfiff im Lotter FRIMO-Stadion ist am kommenden Samstag, den 12. Mai 2018, um 13.30 Uhr

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum