34. Spieltag; SF Lotte – Rot-Weiß Erfurt

Veröffentlicht: 27.04.2024 22:02 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild:

Der Abstiegskampf ist mittlerweile schon entschieden, dementsprechend befreit kann Lotte gegen den feststehenden Absteiger aus Erfurt aufspielen. RWE wird aber sicherlich versuchen noch einmal Alles raus zu hauen, immerhin werden sich die Akteure für neue Aufgaben empfehlen wollen.

In Lotte musste man noch ein wenig zittern, doch nach dem eingereichten Insolvenzantrag des CFC ist die Klasse gehalten. Dennoch will Andreas Golombek mit seinem Team noch einmal Vollgas geben.

Einen Selbstläufer erwartet der Mann an der Seitenlinie bei den Sportfreunden auf sf-lotte.de keinesfalls: „Erfurt hat keinen Druck, sie können befreit aufspielen. Das macht sie gefährlich! Wir sind aber stark genug um zu Hause gegen Erfurt zu bestehen.“.

In der Thüringer Landeshauptstadt sind natürlich viele Fragezeichen offen was die Zukunft betrifft. Viele Spieler werden den Verein verlassen, das zeichnet sich ab. Nun haben die Kicker aber noch einmal die Möglichkeit eine Bewerbung ab zu geben.

Natürlich will Cheftrainer Emmerling weiterhin einen sauberen Abgang mit dem Drittligadino hinlegen, dabei kann er auf das bekannte Personal zurück greifen.

Auf Lotter Seite fehlen vier Akteure. Rosinger, Lindner, Rahn und Haitz sind nicht einsatzbereit. Freiberger ist immerhin wieder ins Training eingestiegen.

Anpfiff im Lotter FRIMO-Stadion ist am kommenden Sonntag, den 15. April 2018, um 14 Uhr.

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum