32. Spieltag; SV Darmstadt 98 - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 03.05.2024 18:21 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild:

Der SV Darmstadt 98 konnte gegen den Halleschen FC einen ungefährdeten 4:1 Sieg einfahren und somit mit dem Spitzenduo Schritt halten. Bereits zur Halbzeit war die Partie entschieden, nach dem 4:0 gelang dem HFC wenigstens noch der Ehrentreffer durch Furuholm.

Sven Köhler (HFC): "Glückwunsch an Dirk und seine Mannschaft zum verdienten Sieg. Wir hatten uns das ein klein wenig anders vorgestellt. Wir wollten spielerisch zum Erfolg kommen. Darmstadt war jedoch heute einfach zielstrebiger und hat zur Halbzeit schon 3:0 geführt. In der zweiten Halbzeit wollten wir dann mehr dagegen halten, was uns dann auch besser gelang, dennoch geht der Darmstädter Sieg in Ordnung."

Dirk Schuster (SV 98): "Meine Mannschaft hat heute von der ersten Minute an gezeigt, dass sie gewinnen wollte. Wir wussten, was auf uns zukommt und das Halle aus den letzten zehn Spielen 19 Punkte geholt hat. Ich freue mich, dass wir aus den Standardsituationen Kapital schlagen konnten und die Mannschaft stets auf dem Gaspedal geblieben ist. Die erste Viertelstunde nach der Halbzeit hat mir jedoch nicht gefallen, da war mein Team anscheinend schon im Siegermodus. Nach dem 4:0 war die Messe dann gelesen, doch der Gegentreffer von Halle ärgert mich. Letztlich haben wir verdient gewonnen, dafür ein Kompliment an meine Mannschaft."

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum