31. Spieltag; VfL Osnabrück - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 03.05.2024 19:24 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: FU-Sportfotografie | Quelle: noz.de

Die Spielvereinigung Unterhaching rutscht immer weiter ab und ist nach der Niederlage gegen den VfL Osnabrück auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Zudem ging das Debüt von Claus Schromm an der Seitenlinie der Blau-Roten gründlich in die Hose. Nach schwachen 90 Minuten ging der VfL durch einen Treffer von Kandziora letztendlich verdient als Sieger vom Platz und ist im sicheren Mittelfeld der Tabelle wieder zu finden.

Claus Schromm, der alte Bekannte an der Seitenlinie der Spvgg Unterhaching: "Die Situation war für die Mannschaft nicht einfach, aber sie hat das gut angenommen. Wir wollten das Spiel gewinnen und hätten in Führung gehen können. Unser Torwart hat sich die Schulter ausgekugelt und ist in Osnabrück im Krankenhaus."

Maik Walpurgis, der Cheftrainer des VfL Osnabrück: "Wir haben schon wesentlich bessere Spiele gesehen, aber wir sind dennoch froh über die drei Punkte, dank einer Situation, die wir dann mal genutzt haben. Haching hat das in der zweiten Halbzeit gut gemacht, ich bin froh über die Null, auch wenn uns insgesamt die Entschlossenheit gefehlt hat. Wir müssen jetzt dranbleiben. Heute müssen wir mit dem Ergebnis leben, auch wenn unser Anspruch ein anderer ist. Wir haben noch drei Heimspiele, wollen aber auch auswärts punkten. Niemand darf sich jetzt schon in die Sommerpause verabschieden."

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum