29. Spieltag; FC Hansa Rostock – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 29.04.2024 22:47 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Michael Täger | Quelle: tag24.de

Der FC Hansa Rostock musste eine herbe Niederlage gegen den Tabellenführer einstecken und verliert den Anschluss an den Aufstiegsrelegationsplatz. Dabei lag die Kogge bereits 2:0 in Front, doch durch eine bärenstarke Aufholjagd entführte der SCP drei Punkte aus dem Ostseestadion.

Steffen Baumgart, der Fußballlehrer in Diensten des SC Paderborn: "In der zweiten Halbzeit haben wir einfach versucht noch einmal zurückzukommen und hatten dann durch den Anschlusstreffer wieder ein bisschen Mut geschöpft! Ich bin stolz darauf, welche Reaktion die Mannschaft gezeigt hat.".

Pavel Dotchev, der Coach des FC Hansa Rostock, war sehr geknickt nach der Niederlage: "Es war schon brutal und sehr hart zu verlieren. Wir haben ein Spiel verloren, dass man nicht velrieren darf.".

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum