27. Spieltag; Preußen Münster – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 04.05.2024 18:27 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: FOTOSTAND | Quelle: scpreussen-muenster.de

Münster zeigte eine engagierte Leistung nach dem frühen Rückstand gegen den Zweitligaabsteiger aus Frankfurt und feierte am Ende drei wichtige Zähler. Durch den Erfolg überholten die Adlerträger den FSV, der nun gemeinsam mit Mitabsteiger SC Paderborn auf einem direkten Abstiegsplatz steht.

Gino Lettieri, der Coach des FSV Frankfurt: „Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Wir gehen mit 1:0 in Führung, agieren danach aber total passiv, das habe ich nicht verstanden. Aber in so einer Situation kannst du schreien wie du willst, da erreichst du niemanden mehr. Nach dem Gegentreffer waren wir dann komischerweise wieder wach. Mit einem 1:1 hätten dann auch beide Mannschaften gut leben können. Aber das ist Fußball, Münster hat heute gewonnen.“

Benno Möhlmann, Münsters Übungsleiter: „Wir haben am Anfang der Partie gepennt und kassieren gleich den Rückstand. Danach haben wir uns dann gut gezeigt, mutig weitergespielt und den Ausgleich erzielt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann nicht mehr gut gespielt und viele einfache Fehler gemacht. Das Spiel hätte genauso 1:1 oder 1:2 ausgehen können. Wir haben aber den Siegtreffer erzielt und ich freue mich, dass die Mannschaft sich heute belohnt hat.“

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum