26. Spieltag; SV Werder Bremen II – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 03.05.2024 15:13 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: | Quelle: scpreussen-muenster.de; werder.de

Der SV Werder Bremen II konnte sich gegen den Aufstiegskandidaten aus Münster, der jüngst allerdings zwei Niederlagen in Folge einstecken musste, einen Punkt sichern und so immerhin den Vorsprung auf die rote Linie auf drei Punkte ausbauen. Münster hingegen verliert mit nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen ein wenig den Anschluss an die Aufstiegsränge und liegt derweil mit sechs Punkten Rückstand auf Osnabrück auf Rang 6.

Alexander Nouri, der Coach des SV Werder Bremen II: "Heute war Lotterie angesagt. Es war heute ein Spiel bei ganz schwierigen Bedingungen. Tiefer Untergrund, sehr uneben. Ein Spiel, wo es um Kampf, Einstellung und Mentalität ging. Unter dem Strich hat die Mannschaft den Kampf angenommen und mir müssen mit dem Punkt zufrieden sein."

Ulisses Garcia, der Werder-Profi, der in der U 23 Spielpraxis sammeln soll: "Glaube wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein. Der Platz war heute schwierig zu bespielen. Darauf musste man sich erst einstellen."

Horst Steffen, der Übungsleiter der Adlerträger: "Wir haben versucht, das Spiel zu gestalten, soweit das hier überhaupt möglich war. Vom Kämpferischen her, haben die Jungs heute abgeliefert, da kann ich keinem einen Vorwurf machen. Vom Chancenverhältnis war das Aufeinandertreffen sicher ausgeglichen, mit den etwas klareren Möglichkeiten für uns. Denn mit etwas Glück hätten wir hier auch drei Punkte mitnehmen können."

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum