26. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 30.04.2024 00:04 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Foto Huebner | Quelle: scpreussen-muenster.de

Magdeburg konnte sich gegen Münster durchsetzen und stehen wieder auf dem zweiten Tabellenplatz. Münster bleibt auf einem Abstiegsplatz hängen.

Benno Möhlmann, der Coach der Adlerträger aus Münster: „Ich habe eine 0:1-Niederlage gesehen. Wir haben eine gute Kompaktheit gehabt, sind in der zweiten Halbzeit noch aggressiver angelaufen. Es ist schade für die Jungs, die heute sehr gekämpft haben, offensiv aber nicht zum Zuge kamen. Ein Unentschieden wäre aber verdient gewesen.“

Jens Härtel, der Mann an der Seitenlinie des FCM: „Münster hat das sehr konzentriert gemacht, hat noch tiefer gestanden als wir gedacht hatten. So sind wir gar nicht zu unserem Spiel gekommen. Mit dem Elfmeter sind wir für unser engagiertes Spiel dann belohnt worden.“

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum