25. Spieltag; MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 05.05.2024 16:08 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Foto Butzhammer

Der MSV Duisburg konnte sich im Verfolgerduell gegen den FC Rot-Weiß Erfurt in einem tollen Drittligaspiel durchsetzen. Interessant ist, dass nur eines der drei MSV-Tore durch einen Duisburger erzielt wurde. Erfurt kann sich den Gedanken an den Relegationsplatz nun wohl aus dem Kopf schlagen.

"Bajas wunderbares Tor war unheimlich wichtig. Denn das 0:1 hat uns nach gutem Beginn aus der Bahn gebracht. Da ist uns das Herz ein wenig in die Hose gerutscht. Die zweite Hälfte war sehr spannend, mit dem glücklicheren Ende für uns!“, erklärte MSV-Coach Karsten Baumann nach der Partie.

"Wir haben Willen gezeigt. Das waren drei wichtige Punkte!“, gab Branimir Bajic sein kurzes Statement ab.

Walter Kogler, der Erfurter Coach, zeigte sch als fairer Verlierer. "Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Das war ein sehr intensives und gutes Spiel. Wir hatten unsere Möglichkeiten, aber oft entscheiden eben Kleinigkeiten so ein Spiel.“

Für Ohil Ofosu-Ayeh war es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. "Das ist natürlich ein besonderes Spiel für mich! Es ist immer schön, gegen sein altes Team zu gewinnen. Aber es gibt ja trotzdem auch dafür nur drei Punkte und nicht sechs.“

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum