1860 München: Sonderlob für Semi Belkahia

Veröffentlicht: 30.04.2024 05:05 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 München

19-jähriger Innenverteidiger traf im Testspiel gegen Zweitligist FC Ingolstadt 04.

Daniel Bierofka, Trainer des TSV 1860 München, zeigte sich nach dem 2:1-Testspielerfolg gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt 04 mit der Leistung seines Teams sehr zufrieden. „Auch wenn Ingolstadt nicht in Bestbesetzung aufgelaufen ist: Für uns war dieses Erfolgserlebnis wichtig“, sagt der 39-jährige Ex-Nationalspieler.

Ein besonderes Lob hatte Bierofka für Abwehrspieler Semi Belkahia parat. „Semi hat eine gute Entwicklung genommen, das hat er erneut gezeigt“, so der 1860-Trainer. Besonders freute sich Bierofka über den Treffer des 19-jährigen Innenverteidigers: „Das wird ihm noch mehr Selbstvertrauen geben.“

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum