15. Spieltag; SV Werder Bremen II – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 28.04.2024 15:24 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: osnapix | Quelle: werder.de, sg94.de

Es war ein rabenschwarzer Tag für den Bundesliganachwuchs aus Bremen. Großaspach hingegen klettert durch den deutlichen 5:0-Sieg zumindest vorübergehend.

SG-Cheftrainer Sascha Hildmann: „Wir sind die ersten zwanzig Minuten sehr gut in die Partie gekommen und haben folgerichtig zwei Tore gemacht. Danach wurde Bremen stärker und Kevin Broll verhindert mit dem gehaltenen Elfmeter das Anschlusstor. In der zweiten Hälfte haben wir es souverän und clever gespielt und schlussendlich natürlich hier hochverdient gewonnen.“

Mirko Votava, der Interimscoach der Werder-Jungspunde: „Großaspach war sehr effektiv. Auch wenn wir anfangs gut mitgehalten haben, das Ergebnis spricht heute klar gegen uns. In einigen Defensivzweikämpfen müssen wir uns einfach anders verhalten, da haben wir in den letzten Wochen immer wieder Probleme. Immerhin haben wir jetzt ein wenig Pause, da können wir jetzt richtig dran arbeiten und dann alles daran setzen, dass uns so etwas wie heute oder in Paderborn nicht mehr passiert.“

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum