14. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Veröffentlicht: 25.04.2024 13:50 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Foto Huebner | Quelle: scpreussen-muenster.de

Der SV Wehen Wiesbaden konnte sich mit einer überzeugenden Leistung deutlich und auch in der Höhe verdient mit 6:2 gegen den SC Preußen Münster durchsetzen. Nun ist es nur noch ein Punkt Rückstand zum zweiten Tabellenplatz.

SCP-Coach Benno Möhlmann: “Es war heute eine klare Geschichte, die auch in der Höhe leider in Ordnung geht. Nichts, was wir uns vorgenommen haben, haben wir auf den Platz gebracht. Unter dem Strich hatten wir heute keine Chance, hier etwas mitzunehmen.”

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie er hessischen Landeshauptstädter: “Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Wir haben von Beginn an gezeigt, dass wir hier gewinnen wollen und früh für klare Verhältnisse gesorgt. Immer wenn der Gegner besser ins Spiel fand, haben wir das Tempo angezogen und unsere Chancen eiskalt genutzt."

Mehr zum Thema:
Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum