1. FC Kaiserslautern: Keßler nicht mehr im Vorstand

Veröffentlicht: 29.04.2024 01:41 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Kaiserslautern

Vorstandsvorsitzender des Vereins von Aufsichtsrat abberufen.

Rainer Keßler gehört nicht mehr dem Vorstand des 1. FC Kaiserslautern an. Der bisherige Vorstandsvorsitzende wurde vom Aufsichtsrat abberufen. Keßler hatte zunächst vor der Mitgliederversammlung Mitte Dezember in einem Schreiben an den Aufsichtsrat seinen Rücktritt eingereicht. Während sein Vorstandskollege Michael Littig bei der Mitgliederversammlung seinen Rücktritt erklärte, nahm Keßler plötzlich davon öffentlich wieder Abstand.

Danach habe es einige Gesprächen zwischen Rainer Keßler und dem Aufsichtsrat gegeben. Diese ergaben, dass „es keinen Konsens und keine gemeinsame Basis“ für eine weitere Zusammenarbeit gebe. Wer die Nachfolge von Keßler antritt, ist noch offen.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum