1. FC Kaiserslautern: Bjarnason fällt aus

Veröffentlicht: 30.04.2024 03:35 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Kaiserslautern

28-jähriger Neuzugang von Helsingborgs IF hat sich Muskelbündelriss zugezogen.

Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Angreifer Andri Rúnar Bjarnason verzichten. Der isländische Nationalspieler hat sich im Training einen Muskelbündelriss im Bereich der Adduktoren zugezogen.

Der 28-jährige Stürmer, der im Sommer vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF auf den Betzenberg gewechselt war, kam an den ersten drei Spieltagen der noch jungen Saison jeweils als "Joker" für den FCK zum Einsatz, muss nun aber einige Wochen auf seinen vierten Pflichtspieleinsatz warten.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum