3. Liga News - Seite 393
- Untermenü
- News Übersicht
- News suchen
- Top News
- Fan-News-Schreiber
In unserer Suche können Sie nach bestimmten News suchen.
Seite -1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- -8- -9- -10- -11- -12- -13- -14- -15-
Aktuelles aus der 3. Liga

Ex-Bundesligaspieler übernimmt zur neuen Saison beim TuS Prien.
Veröffentlicht am 28.04.2018 um 10:03 Uhr
Einsatz gegen Hansa Rostock kommt für Innenverteidiger aber zu früh.
Veröffentlicht am 28.04.2018 um 10:02 Uhr
Der VfR Aalen konnte sich in Unterhaching mit 1:0 durchsetzen und das trotz Unterzahl ab der 50. Minute. Damit hat der VfR die 50-Punkte-Marke geknackt.
Veröffentlicht am 28.04.2018 um 06:39 UhrGroßaspach und Meppen haben in dieser Saison Nichts anbrennen lassen und können nun die letzten Spiele der laufenden Saison munter und befreit aufspielen. Dementsprechend erwarten bei diesen beiden doch offensiv starken Mannschaften viele ein torreiches Spiel.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 18:27 UhrSeit der Beantragung der Insolvenz ist der Chemnitzer FC abgestiegen. Dennoch verkauft sich die Mannschaft von Coach Bergner immer noch teuer und zeigt ansehnliche Leistungen. Münster hingegen ist schon länger gerettet, obwohl es zwischenzeitlich gar nicht gut aussah.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 18:17 Uhr
Beide Mannschaften stehen bereits als Absteiger fest. Erfurt fällt zudem in jüngster Vergangenheit ein wenig auseinander. Die Bremer U 23 hingegen will unter Berücksichtigung des Punktabzuges des Chemnitzer FC den 18. Tabellenplatz noch verteidigen.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 18:01 Uhr
Die Sportfreunde aus Lotte empfangen am 36. Spieltag die Würzburger Kickers. Für beide Mannschaften geht sowohl nach oben, als auch nach unten nicht mehr viel. Dementsprechend ohne Druck können beide Teams aufspielen.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 11:21 UhrDer 1. FC Magdeburg hat am vergangenen Wochenende das Ticket für die 2. Bundesliga gelöst und ist nun natürlich in Partystimmung. In Halle will man nun weiter feiern und einen weiteren Sieg einfahren. Der HFC hingegen ist durch, zeigte sich in jüngster Vergangenheit auch formstark und wird dagegen halten wollen.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 11:11 Uhr
Es ist das Duell der beiden Mannschaften, die lange Zeit an der Aufstiegsrelegation dran waren, aber am Ende nicht genug Ausdauer hatten. Durch die langen Durststrecken auf beiden Seiten ging der Anschluss komplett verloren. Rostock konnte immerhin am vergangenen Wochenende dem SV Wehen Wiesbaden in die Suppe spucken, die Fortuna kassierte hingegen sechs Niederlagen in Folge.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 11:02 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden steckt in der Ergebniskrise. Nach vier Niederlagen hat man den Aufstiegsrelegationsplatz verspielt und ist nun vom Gejagten zum Jäger geworden. Langsam aber sicher wird es nun Zeit, dass die Truppe um Rüdiger Rehm in die Spur zurück findet. In Zwickau hingegen gab es unter der Woche nicht ganz so schöne Schlagzeilen, denn Coach Ziegner wurde vorzeitig entlassen.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 10:50 UhrDie aktuell am Beliebtesten 3. Liga News
Der Karlsruher SC hat am vergangenen Spieltag den Aufstiegsrelegationsplatz übernommen, hat nun aber mit dem SC Paderborn ein dickes Brett vor der Brust. Es ist die letzte spannende Entscheidung in der 3. Liga, dementsprechend motiviert wird der bereits fest stehende Aufstieger dennoch in die Begegnung gehen.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 10:38 UhrSowohl Osnabrück, als auch der FC Carl Zeiss Jena sind seit dem Bekanntwerden der Insolvenz des Chemnitzer FC gerettet, allerdings hätten beide Teams den Abstieg wohl auch unter anderen Umständen geschafft. Nun geht es für die Vereine noch einmal darum zu punkten und sich gebührend aus einer, vor allem für den VfL Osnabrück, durchwachsenen Saison zu verabschieden.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 10:30 Uhr
In Sachen Auf- und Abstieg ist bereits alles entschieden. Um den Relegationsplatz und die Meisterschaft wird es aber noch spannend. Fünf Spiele vom 36. Spieltag werden live übertragen.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 10:07 Uhr
„Adlerträger“ konnten sich mit Stürmer nicht auf neuen Vertrag einigen.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 08:56 Uhr
Innenverteidiger vom 1. FC Magdeburg ist erster Sommerzugang.
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 08:56 UhrSeite -1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- -8- -9- -10- -11- -12- -13- -14- -15-
» Neue Wettanbieter in 2022
» Public Viewing bei jedem Wetter genießen
» Die Autos der Fußballstars
» Karten für Sportveranstaltungen organisieren: Darauf sollten Sport-Fans beim Ticketverkauf im Internet achten!
» Erfolgreiche Kombi: Tipps mit Bonus
Die 3. Liga News als Homepagetool bekommen Sie hier.